Freitag, 30. Dezember 2011

Dienstjubiläum

Hallo ihr Lieben!
Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte ist anläßlich eines 40. Dienstjubiläums entstanden ... der Ofen, auf dem der Jubilar unterwegs ist, ist zwar nicht gan so heiß, wie auf dem Bild, aber dennoch - 2 Räder dürfens schon noch sein ....
Verwendet habe ich mal wieder einen der lustigen Diamondstamps:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bald ist das alte Jahr zuende ... beschließt es schön - jeder nach seiner Facon - mit großer Party oder einfach kuschelig und gemütlich!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ganz viele gute Anlässe und die passenden Ideen für Deine Aufträge in 2012. Natürlich auch den Spass daran die tollen Karten und allerlei Anderes weiterhin basteln zu können.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 für Dich und deine Famiie kommt auch von ganzem Herzen.

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!