Sonntag, 4. Dezember 2011

Einen schönen 2. Advent und ein vorgezogenes Nikolausgeschenk

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!
Ich möchte euch einen schönen 2. Advent wünschen! Bei uns ist es trüb und gießt wie aus Eimern ... da kann man keinen Hund vor dir Tür jagen.
Werde es mir mit meinen Kindern heute hier drin gemütlich machen .. erstmal *gemütlich bügeln* (grmpf - habe ich gestern nicht mehr geschafft) und dann machen wir uns ein Räuchermannchen an (mein Sohn hat einen tollen Adventskalender von Oma und Opa bekommen - da gibt es jeden Tag einen neuen immer anders duftenden Duftkegel fürs Räuchermannchen ---- finde ich viel besser als immer nur Schoki und es macht ihm rieisigen Spaß), Feuer im Ofen, Kerzen, Tee und Spekulatius ... hmmmmmm.

Nun muss ich euch aber noch eine supertolle Neuigkeit mitteilen - habe gestern mein vorgezogenes Nikolausgeschenk bekommen ... ich hatte euch ja mitgeteilt, dass ich mich fürs Designteam beim Kartenallerlei beworben hatte ... ihr ahnt es sicherlich schon ... gestern habe ich erfahren, dass ich dabei sein darf!! *jubelfreuundtanz* Hab mich so sehr über diese Nachricht gefreut und freue mich jetzt riesig auf die neuen Aufgaben, die nun dort auf mich warten!
Dankeschön allen, die mir dafür die Daumen gedrückt haben!

Nun macht es euch auch schön gemütlich ..
ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Designteam. Einen wunderschönen 2.Advent!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß als Designer!!!
    Und Räucherkegel....auch ein interessanter Ausdruck. *gg* Räucherkerzchen heißen die bei uns.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.