Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenallerlei # 43 - Engel

Hallo ihr Lieben!!
Juhuuu - es ist soweit - heute beginnt meine Zeit im Designteam vom Kartenallerlei - die nächste Challenge startet!
Der neue Wettbewerb steht unter dem Thema
Engel .
Schaut mal rasch nach, was für tolle Inspirationskarten von den anderen Mitgliederen des Designteams und den Gastdesignern gebastelt worden sind!

Ich habe meine Engelkarte mal nicht weihnachtlich gestaltet - den Silberflügel hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, nun war es ganz passend, ihn endlich mal zu verbasteln.
Und hier die Karte:

Der Randstanzer ist von MS, den Hintergrund auf dem der Flügel liegt, habe ich mit einem Embossingfolder geprägt und anschließend mit silberner Stempelfarbe eingefärbt.Ich fand, die Schrift passt so ganz gut zu dem Flügel ...

Ich hoffe, ihr lasst euch ein bischen inspirieren und es nehmen ganz viele an der Challenge teil!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!