Montag, 12. Dezember 2011

Kartenallerlei#42

Hallo ihr Lieben!
Ich hänge zwar schon wieder in der Bazillenschleife, deshalb heute auch nur ganz kurz und knapp mein Beitrag zur aktuellen Challenge #42 beim Kartenallerlei.
Die Aufgabe lautete diesesmal, eine
Karte mit Spruch
zu basteln.

Und hier kommt meine Karte:


Da ich die Karte für jemanden gedacht hatte, von dem ich vermute, das weiß-silber und blingbling ganz gut ankommen, habe ich mal dieses Design gewählt ;-)).
Die großen Blumen habe ich selbst gemacht jeweils aus 2 großen und 2 kleinen ausgestanzten klassishen Blümchen - und natürlich beglittert.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund!!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea ;-)
    Nutzt also noch die Chance- prima! Deine Karte gefällt mir super gut- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel!! Mir gefällt die Karte wieder sehr gut.

    Und gute Besserung wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!