Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtskarten in Din-Lang

Hallo ihr Lieben!
Heute Abend zeige ich euch ein paar Weihnachtskarten in DinLang - ein Format, in dem ich eher selten arbeite. Die Karten sollten nicht allzu viel Gedöns haben, da sie in den zugehörigen Umschlag zum Versenden passen müssen, ohne dass der Umschlag platzt ....






... also habe ich gestanzt, geprägt, geklebt, aber für meine Verhälnisse echt sparsam! Aber sie waren ok so ... :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea

4 Kommentare:

  1. Du bist aber auch wirlich fleißig am Werkeln.
    Das sind tolle Karten geworden. Vor allem die erste gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für Deinen super lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und sei weiterhin so fleißig.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind denn das für schöne Elchkerlchen, die Karte ist ja wunderschön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtskarten. Alle sind so schön. Einen schönen 4 Advent. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. In lang ist mal was anderes. Aber sehr schön.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.