Montag, 23. Januar 2012

Bin wieder da ..

Hallo ihr Lieben!!
Einen kurzen Winker gibt es heute von mir .... habe mich die letzten eineinhalb Wochen vom Netz ferngehalten, da zu vermuten war, dass sich mein Läppi einen Virus eingefangen hat ... und keine Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen - nun st es ausgestanden, alles ok, kein Befall und ich kann endlich wieder meine Runden hier drehen!!
Weil ja eine gute Nachricht immer auch eine schlechte nach sich zieht (jedenfalls bei mir!!), gibts natürlich noch einen Wehmutstropfen: Habe mir beim Möbelschleppen am WE die linke Hand irgendwie verletzt ... der kleine Finger und der Ringfinger brauchen jetzt erstmal ne Pause ... die meckern ganz schön, wenn ich sie bewege.
Muss mal sehen, wie es so läuft - ich hoffe, dass es von alleine wieder geht!

Sodeli, nun wünsche ich euch noch eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Ich hoffe es geht deinen Fingern schon besser!! Gute Besserung und alles Liebe von NAte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du fleißige Ameise,
    bin immer noch im Winterschlaf, aber hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. LG Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!