Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenallerlei #45 - Sketch von Laura

Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, wie die Zeit vergeht - schon wieder eine neue Challenge beim Kartenallerlei am Start - es ist die erste im Neuen Jahr.
Das Mitmachen lohnt sich auch diesesmal wieder - wie immer haben wir einen schönen Preis für euch!

Laura hat für euch einen tollen Sketch entworfen, nach dem ich diese Karte gewerkelt habe:


Ich liebe die Vintagekarten ja sehr, deshalb musste ich unbedingt mal wieder eine in diesem Stil arbeiten.
Das Bild ist ein Frebie aus dem Netz.

Beim Kartenallerlei könnt ihr euch nun den Sketch abholen und die Werke der anderen Designer bewundern, es lohnt sich!
Viel Spaß beim Nacharbeiten und viel Glück bei der Challenge!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!
    Das Papier passt perfekt uim Bild!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Vintagekarte ist wirklich gelungen.
    Tolle Papierauswahl und der Stempel ist wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!