Mittwoch, 25. Januar 2012

Kartenallerlei # 46 - Sterne

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte für euch, denn heute startet die neue Challenge beim Kartenallerlei und wir haben das Thema *Sterne*.
Ich habe diesesmal eine cas-Karte gewerkelt. Den gematteten HG hinter den Sternen zusätzlich noch mit dem CB geprägt, um noch ein wenig mehr Struktur reinzukriegen. Da ich die Filzsterne auch noch in blau und in gelb habe, werde ich die gleiche Karte nochmal in diesen Farben herstellen.

Und hier nun die Karte:


Natürlich kann man das Thema auch noch ganz anders bebasteln, schaut euch mal die Anregungen aus dem DT an - und natürlich gibt es auch wieder einen Gewinn, es lohnt sich also, wieder dabei zu sein. Wir freuen uns wieder auf viele Karten von Euch!

Und noch was recht Erfreuliches - ich hatte doch recht, in der Hand ist nichts futsch - sie wird wieder!

Noch einen schönen Abend für Euch,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Absolut klasse deine Karte! Rot & weiß wirkt sehr edel!
    Ich wünsche dir einen scgönen Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!