Montag, 2. Januar 2012

Zweimal 60

Hallo ihr Lieben!
Na, wie war der Start in die Woche? Vielleicht hat ja die eine oder der ander auch noch Urlaub ... ich hatte heute auch nochmal frei, muss dann morgen wieder marschieren.
Habe den Tag genutzt um im schwedischen Möbelhaus diverse Halterungen und Körbchen zu kaufen, die ich an meinem zukünftigen Arbeits(Bastel)platz anbringen möchte.
Habe heute früh rasch noch ausgemessen, damit ich weiß, wohin ich was packen möchte, dann gings los.
Nun muss erstmal noch geschraubt und gedübelt werden --- hachz, ich freu mich schon drauf, endlich einen Arbeitsplatz zu haben und nicht mehr jedes Steinchen her- und dann wieder wegtragen zu müssen!!
Wenn mal alles gediehen ist, dann werde ich euch mal ein Foto zeigen ....

Nun aber rasch noch 2 Karten, die jeweils für einen 60. Geburtstag entstanden sind.

Die erste ist für jemanden, der im Schützenverein sehr aktiv ist. Natürlich kam das Logo des Vereins drauf und eine entsprechende Zielscheibe auch! Und als kleine Besonderheit habe ich noch 2 leergeschossene Patronenhülsen mit drangehängt. Den Holzcharakter habe ich mit einer Schablone von Tim Holtz geprägt und anschließend mit Stempelfarbe eingefärbt.
Habe noch keine Reaktion, ich hoffe, die Karte hat ihm gefallen.


Und nun zur zweiten Karte - wie ihr unschwer erkennen könnt, mag der Jubilar Oldtimer. Ich habe auf dieser Karte mal wieder ein 3-D-Bild verarbeitet und das altertümlich angehauchte HG-Papier ist Tapete. Die Farben waren so gewünscht - auch hier hoffe ich, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat!

Beide Karten sind wieder Easelkarten in A5.

Nun noch einen schönen Abend für euch,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die 60er Karten sind ja die absoluten Hingucker und so klasse von Dir verarbeitet ja, gewerkelt, Respekt zu Deiner Kreativität!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sehen echt toll aus!! Die Karten haben ganz bestimmt gefallen, ich kenne die Empfänger zwar nicht aber mach Dir mal da keine Gedanken drüber :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide super. A5? WOW.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer ist Gold wert. So wünsche ich dir viel Spass beim ein- und umräumen und bin schon auf Fotos gespannt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. ganz grosse klasse!! vor allem so persönlich! Das kommt immer an!! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!