Mittwoch, 8. Februar 2012

Kartenallerlei #47 - Schneemann

Hallo ihr Lieben!! Ich habs geahnt - der Text im letzten Post war wieder zusamengequetscht - sorry. So wird es wahrscheinlich auch wieder bei diesem Post werden! Ich muß mal sehen, ob ich rauskriegen kann, woran das jetzt auf einmal liegt - so lange müßt ihr euch leider mit diesen unschönen und unstrukturierten Texten arrangieren - sorry! Nichts desto trotz habe ich heute wieder eine neue Challenge beim Kartenallerlei für euch im Gepäck. Diesesmal haben wir als Thema: Schneemann . Wie immer gibt es einen tollen Gewinn und wie immer tolle Inspirationen vom Designteam! Also kommt einfach schnell mal bei uns vorbei und macht mit - das Thema paßt doch noch ganz gut und ich denke die Wintersachen sind doch auch noch nicht von den Basteltischen verschwunden. Ich freue mich auf eure Beiträge!! Meine Karte zum Thema sieht so aus:
Ich habe den Schal und die Mütze vom Schneemann mal mit Glitzernagellack bearbeitet .... die Bäume sind in 3 verschiedenen Grüntönen und Papierqualitäten gestanzt und mit Flowersoft habe ich die Schneeakzente gesetzt, nachdem ich den Schneebereich vor dem Aufkleben mit einem CB-Folder geprägt habe! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schneemannkartenbasteln! Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!