Mittwoch, 22. Februar 2012

Kartenallerlei # 48 - blau-weiß

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute startet beim Kartenallerlei schon wieder eine tolle neue Challenge für euch!
Wir haben uns das Thema
blau - weiß
ausgesucht.
Das Desihnteam hat wieder tolle Inspiationen für euch vorbereitet und natürlich wartet auch wiede ein schöner Gewinn!!
Bitte benutzt doch den Button in meiner Sidebar, um zum Kartenallerlei zu kommen, irgendwie mag mich mein Blog nicht mehr .... jetzt schreibt er mir keine Lnks mehr ...*grmpf*

Auf den Blogs der Designer findet ihr auch noch weitere wunderscöne Werke, ein Weg dorthin lohnt sich auf jeden Fall!

Und hier nun meine Karte zum Thema:
Ich hab mal wieder eine Karte in außergewöhnlicher Form gebastelt. Bekommen hat sie ein Geburtstagskind, das in dieser Kampagne Fastnachtsprinz gewesen ist und kürzlich seinen 60. Geburtstag gefeiert hat.
Was lag da näher, als eine Kommiteemütze in den Vereinsfarben zu werkeln. Auf der Prinzenmütze ist im Original auch ein Federwuschel angebracht - also habe ich sie auf der Karte auch angebracht. Da ich dann noch Spitze und Stickles verarbeitet habe, habe ich dann auf weiteren SchnickSchnack verzichtet und nur noch die Jubiläumszahl aufgeklebt.

Da ist sie nun - ich habe zum besseren Kontrast nochwas blaues dahintergestellt beim Fotografieren:


Und hier noch zwei weitere Fotos - einmal die Karte ganz offen


und einmal ein Blick von oben - da könnt ihr sehen, dass sie am unteren Ende geschlossen ist, also von oben her geöffnet wird:


Und jetzt seid ihr wieder dran - ich freue mich auf viele schöne Karten von Euch!
Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch,
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, deine Karte ist total klasse!
    Die Kartenform ist einfach genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte hat sicher unglaublich viel Arbeit gemacht, aber es hat sich absolut gelohnt - sie ist echt super toll geworden!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine aussergewöhnliche Karte.
    Eine tolle Idee und sehr kreativ... Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich aber laut lachen als ich deine Karte gesehen habe. Genial! Kann man auch am Aschermittwoch noch gut anschauen =)

    AntwortenLöschen
  5. Waow Andrea, was eine schöne Karte. :) Super :):)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!