Dienstag, 28. Februar 2012

Ruhestand und Feuerwehr

Hallo ihr Lieben!
Ja, die beiden Themen sollten sich auf der Karte vereinen - sie war bestimmt für einen Neu-Ruheständler, dessen Herz für die Feuerwehr schlägt.
Da war ich ja doch froh, dass ich das FeuerwehrSet von Betty hatte - meinen Gewinn aus einer ihrer tollen Stempelvorschauen!!

Schweres Gerät hatte ich zwar nicht zur Deko, aber immerhin den Kettenstanzer - und die Kette passt thematisch und farblich ganz gut dazu finde ich. Natürlich war ich feuerwehrtechnisch dann farblich ein wenig fixiert - sonst hätte ich die Karte wohl etwas gedeckter gewerkelt.
Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und zum Format brauche ich euch ja nichts zu sagen - wie so oft eine A5-Karte:




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich muss dir Respekt zollen: die Aufgabe wurde mit Bravour gelöst - sehr schönes Ergebnis - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!