Samstag, 3. März 2012

5 Jahre Kartemania - Geburtstagsbastelzeit

Hallo Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende - wenn uns der Vorfrühling noch Sonne und die passenden Temperaturen dazu liefert, wäre doch wunderschön!

Heute wollen wie im Kartmania ein bischen Geburstag feiern! Am 15.Februar wurde unser Forum 5 Jahre alt! Und deshalb wollen wir einen kleinen Basteltag starten.
Alle 2 Stunden wird es eine neue Inspiration von uns Modis geben - natürlich auch mit einer ausreichenden Nachlaufzeit, damit auch diejenigen, die heute und morgen keine Zeit finden mit zu basteln, noch teilnehmen können, denn es werden einige kleine Preise verlost. Teilnahmeschluß wird der 17.3.2012, 00:00 h sein.
Natürlich können auch Neumitglieder gleich zum Einstieg mitmachen, wenn ihr also ein bischen neugierig geworden seid, kommt zu uns, registriert euch und bastelt mit.

Seit 9 Uhr wird gebastelt, die erste Aufgabe kam von Marlene.
Mein Werk darzu zeige ich euch später noch, denn dafür nutze auch ich die Nachlaufzeit.

Ja und nun um 11 Uhr bin ich dran.
Passend zum Thema Geburtstag habe ich einen Geburtstagskalender gestaltet - klein und fein, so paßt er schön auf den Schreibtisch und man vergißt keinen Geburtstag mehr.
Andrea hat eine tolle Vorlage auf ihrem Blog zum downloaden zur Verfügung gestellt, sodass das Kalendarium ganz einfach einzufügen ist. An dieser Stelle eine dickes Dankeschön an Andrea für die tolle Anleitung.

Und hier zeige ich euch nun die beiden ersten Kalender, die ich angefertigt habe - weitere folgen garantiert noch, denn es macht einfach nur Spaß, sie zu gestalten und sie sind auch ein ideales kleines Mitbringsel/Geschenk.

Mein erster mit den beiden schönen Engelchen:



hier nochmal ein close up:




und dann noch ein blauer hinterher:



Man kann bei den Kalendern, da sie nicht so riesig sind, auch wunderbar ein paar Kleinigkeiten aus der Restekiste mit verarbeiten.

Ja, dann bis später - genießt den Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ohje - seh ich jetzt erst - sorry, daß ich nicht eher geschrieben hab - bin nicht so bewandert bei FB - bitte nicht sauer sein! Deine Kalender sind voll super schön - gefallen mir sehr! Danke, für`s verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. ach - hab ich ja doch schon kommentiert - smile - na, dann ist es ja gut ....
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!