Sonntag, 11. März 2012

Fürs Hochzeitsset in grün

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch an die frühlingsgrüne Hochzeitskarte die ich für Marianne gebastelt hatte?
Nun, ich habe für ihren verkaufsoffenen Sonntag verschiedene Sets gearbeitet - zu der Hochzeitskarte gehörte noch eine Danke-Karte.
Die Karte ist natürlich auch mit dem gleichen Papier gestaltet - allerdings habe ich sie nochmal in Transprentpapier geschlagen, den Danke-Schriftzug aus einem anderen Papier ausgeschnitten, gemattet und aufgeklebt und auch die Buchsbaumgirlande findet sich als passendes Herzchen wieder, ebenso die Ringe. Anschließend habe ich die Karte, die nun einen persönlichen Gruß nebst Bild beinhalten kann, mit einem Satinband verschlossen.
Die Zutaten gibts alle bei Marianne - online oder im Laden.

So sieht sie aus:


Ich wünsche euch eine Gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne Karte, mir gefällt das grün sehr gut,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!