Sonntag, 1. April 2012

Einen wunderschönen Palmsonntag

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch ja diese Woche so den einen oder anderen Post schreiben ... boah, das ist so eine Hammerwoche geworden - ich war nur unterwegs, dienstlich und privat - keinen Abend eigentlich Luft, denn die Schule hat auch noch so ihre Zeit benötigt.
Nun ist endlich Sonntag, es sind Ferien.
Haben zwar eben gerade noch Besuch gehabt, nun möchte ich es aber nicht versäumen, mich bei euch zu melden!

Auch wenn er schon fortgeschritten ist - ich wünsche euch einen wunderschönen Palmsonntag - ich hoffe, ihr habt genauso tolles Wetter wie wir hier!
Leider ist Sohnemann ein bischen krank und hat Fieber, sodass wir jetzt nicht so die Outdooraktivitäten haben, aber heute morgen zum Suchen draußen hat es noch gereicht.
Hier ist es so Brauch, dass die Kinder am Palmsonntag schonmal ein *Osterei* bekommen - und Ostereiersuchen macht irgendwie in jedem Alter Spaß!

Bei mir gab es dieses Jahr Frittenboxen als Osternester ...





Einige von euch haben ja jetzt auch Ferien - ich wünsche euch eine schöne Zeit!! Wenn ihr in Urlaub fahrt - kommt alle gesund wieder und die, die zuhause bleiben - genießt die freie Zeit miteinander, wenn wir wieder alle in den Pflichten stecken, dann wird sie wieder rar!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.