Montag, 16. April 2012

Geburtstagskarte in braun

Hallo meine Lieben!

Noch eine Karte für euch ... auch hier habe ich ein Creatable eingeweiht, das ich schon lange haben wollte und das nun kürzlich gemeinsam mit der tollen Ecke von der letzten Kommunionkarte bei mir eingezogen ist - den Baum und das Vögelchen ... der Zaun ist eine Stanze von WoJ, die hatte ich mir vom letzten Mekka mitgebracht. Und seit langem habe ich mal wieder den tollen Stempel von Paperbag auf einer Karte verarbeitet. Wie ihr sehen könnt, habe ich ihn nach dem Abstempeln noch unregelmäßig gewischt, damit er sich dem HG gut anpaßt. An drei Ecken sind kupferfarbige Brads angebracht - kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen; rechts unten hab ich das Brad wegen dem Text weggelassen.

Diesesmal habe ich mal wieder eine Karte für mich gemacht. Habe sie als Geburtstagskarte gedacht für einen Menschen, den ich kürzlich wieder getroffen habe, nachdem ich ihn viele Jahre nicht gesehen hatte. Das hat mich sehr gefreut und nun hat es gut gepaßt, dass der Geburtstag vor der Tür stand. So konnte ich einfach noch einen Gruß loswerden, bevor die nächsten Jahre wieder ins Land ziehen!

Diese Karte hat sich heute auf den Weg gemacht:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Andrea, ich find sie wunderschön!!
    Der Mensch darf sich sehr freuen.... so kreuzen sich manchmal nach Jahren wieder die Wege ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!