Mittwoch, 18. April 2012

Kartenallerlei #52 Farbvorgabe gelb-grün

Hallo ihr Lieben!
Da ist nun wieder Mittwoch und eine neue Challenge bei unserem Kartenallerlei steht ins Haus.
Wir haben diesesmal eine Farbvorgabe, nämlich gelb-grün, für euch.

Ich habe dazu mal wieder eine Karte in Din lang (aber quer ;-)) gestaltet - unschwer zu erkennen, eine Geburtstagskarte. Die grünen Effekte ergeben sich aus der Mattung und den Stanzteilen, sowie einem Stück grünem Vlies, das ich auf der linken Seite über das Designpapier geklebt habe.



Wie immer gibt es außer dem kreativen Spaß auch wieder etwas zu gewinnen.
Auf dem Blog findet ihr die Werke aus dem Designteam - es sind wieder tolle Inspirationen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge ... und ich wünsche euch nun viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.