Mittwoch, 18. April 2012

Kartenallerlei #52 Farbvorgabe gelb-grün

Hallo ihr Lieben!
Da ist nun wieder Mittwoch und eine neue Challenge bei unserem Kartenallerlei steht ins Haus.
Wir haben diesesmal eine Farbvorgabe, nämlich gelb-grün, für euch.

Ich habe dazu mal wieder eine Karte in Din lang (aber quer ;-)) gestaltet - unschwer zu erkennen, eine Geburtstagskarte. Die grünen Effekte ergeben sich aus der Mattung und den Stanzteilen, sowie einem Stück grünem Vlies, das ich auf der linken Seite über das Designpapier geklebt habe.



Wie immer gibt es außer dem kreativen Spaß auch wieder etwas zu gewinnen.
Auf dem Blog findet ihr die Werke aus dem Designteam - es sind wieder tolle Inspirationen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge ... und ich wünsche euch nun viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!