Sonntag, 22. April 2012

KM Bloghop #2 - Aprilwetter

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag - bei uns wars dem Motto des Hops entsprechend ... gründlich durchwachsenes Aprilwetter!! Aber zumindest hatte die Sonne die Oberhand!Link
Und da sind wir schon beim Thema - heute startet der zweite Bloghop von unserem Forum Kartmania!
Wir haben ein gemütliches kleines Hopserchen mit 6 Teilnehmern.
Den Anfang macht diesesmal Nate, wenn ihr gerade von ihrem schönen Blog kommt, seid ihr genau richtig unterwegs, wenn nicht, geht doch bitte nochmal zu ihr zurück.

Nachdem ihr nun Nates Karte bewundert habt, möchte ich euch gerne meine zeigen - ich habe mich für einen DigiStamp entschieden, den ich mit frischen Frühlingsfarben kombiniert habe.
Coloriert habe ich mit Copics. Der Spruch ist ausgedruckt und damit er sich schön einfügt, habe ich ihn mit den gleichen Regenspritzern versehen, die auf dem Digi zu sehen sind.


Ich dachte, der Spruch passt ganz gut, denn auf der Karte habe ich sowohl *aprilshowers*, als auch *mayflowers* ....

Wenn euch die Karte gefällt, dürft ihr mir das gerne in einem Kommentar schreiben - ich freue mich, wie die anderen Hopteilnehmer auch, auf eure Meinung.


Und nun leite ich euch weiter zu Gruscheloma, auf ihrem Blog wartet ganz sicher wieder ein tolles Werk auf euch!
Viel Spaß noch beim Hopsen und danke für eure Kommentare.

Liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart für alle!
Andrea

Kommentare:

  1. Oh WOW!! So coole Farben! Und super toll deine Karte!! Gummistiefel und Regen passt immer im April! Super Motiv! Bei uns hats heut auch den ganzen Tag geregnet!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte ist ein Traum ! Tolle Farben und perfect coloriert.
    Was für ein Zufall, ich hab das gleiche Motiv verwendet und doch sind die Karten so unterschiedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte hat sehr schöne Frühlingsfarben und ist wunderschön gestaltet! Der Stempel ist niedlich.
    LG
    Basteloma54

    AntwortenLöschen
  4. Hast eine sehr schöne Karte gmeacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und trotz des Aprilwetters gefallen mir die Farben sehr gut

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut und das MOtiv ist ja echt niedlich!!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Was für ein schönes Blog Hop! Deine Karte ist sooo erfrischend und bringt ein wenig Licht in mein täglich Dunkel. Friesennerze, genau was man an solchen Tagen braucht. Sollte man in der Rhön auch öfters tragen.
    Übrigens
    Ruf doch mal an.... Würde mich richtig rießig freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Bridget

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden diese karte und das motiv is total süß :)
    paßt ja bei dem wechselhaften wetter.

    liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte und das Motiv gefällt mir sehr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt deine Karte sehr gut, Andrea. Das Motiv ist aber auch sehr passend-

    LG
    Marlene (Nena)

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist klasse und die Farben, die Du gewählt hast finde ich traumhaft. Ganz besonders gut gefallen mir die Blümchen!
    Eine rundum tolle Karte! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!