Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsten und ungewöhnlich schlicht

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest - ich hoffe, ihr habt schönes Wetter und könnt die freie Zeit ein wenig genießen!

Ich habe heute 5 Kärtchen für euch dabei, die für mich sehr sehr schlicht geworden sind - ihr wißt ja, ich mag es ja ganz gerne mit viel Gedöns auf den Karten.
Die Rohlinge hatte ich mal bei einer online-Bestellung mit dazu bekommen und für die *Ablage P* sind sie dann ja doch zu schade.
So wirklich mit Stempelmotiv gings aber bei der vorgesehenen Flechtung auch nicht - also hab ich einfach mal Blümchen und Sticker hervorgeholt und losgelegt.
Auch wenn sie schlicht geworden sind, gefallen tun sie mir dann eigentlich schon ....












Sodeli, damit möchte ich mich für heute von euch verabschieden - genießt die Zeit - bis ganz bald,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Dir auch frohe Pfingsten.

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.