Freitag, 25. Mai 2012

Vintage zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine  VintageKarte für euch.
Sie ist zu einem 60. Geburtstag entstanden .... und dank eines fantastischen Kleberradierers ist auch der schimmernde Rst davon rund um die Zahl dann ganz rasch verschwunden.
Bisschen dunkel ist das Foto geworden - die Grundkarte ist nämlich weiß ...
Wie das eben mit dem Licht immer so ist! Das kennt ihr ja alle auch!

Naja, nun aber das Kärtchen:

Habe wieder eines der Freebie-Bilder verwendet, kann aber nicht mehr sagen von welcher Seite es war.
Ich hoffe doch sehr, dass sie dem Geburtstagskind gefallen hat.
Das rosa Paisley-Element ist ausgeschnitten - habe zuerst den TK mit einem CB-Folder geprägt und das Teilchen dann ausgeschnitten..
Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht ... und morgen einen schönen Tag!
Dann ist ja auch schon wieder langes Wochenende *freu*!
Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist toll geworden - das Motiv finde ich grandios (hätte ich auch gerne) - eine superschöne Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!