Mittwoch, 13. Juni 2012

Kartenallerlei #56 - Karte ohne Stempel

Hallo ihr Lieben!
Meine Güte - die Feier- und Brückentage der letzten Zeit haben mich doch ein bischen durcheinandergewirbelt ...
wollte euch eigentlich noch eine oder 2 andere Werke zeigen, das verschieben wir dann mal, 
denn erstmal ist wieder Kartenallerlei-Zeit!
Die 14 Tage sind um und wir haben ein neues Thema für euch ...Bitte bastelt für uns eine

   Karte ohne Stempel.


Ich lege euch wieder unseren Blog ans Herz, denn es sind  ganz vielfältige Werke aus dem Designteam und von unseren Gastdesignern zu bewundern. Lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Ideen.
Wie immer haben wir wieder einen schönen Preis von einem unserer Sponsoren für euch!
Wir freuen uns wieder sehr auf eure tollen Beiträge.

Nun möchte ich euch natürlich noch meine Karte zeigen.
Ich habe ein Scherenschnittbild verarbeitet. Das Sommerschaukelmädchen ist mit der
Cricut ausgeschnitten - es befindet sich auf der Cartridge Victorian Romance.





Und wie ich so vor mich hinklebe, habe ich festgestellt, dass ich völlig unbeabsichtigt eine Blume mit Stengel gewerkelt habe, als ich die grüne Litze eingesetzt habe. Die habe ich natürlich gelassen, obwohl ich eigentlich noch kleine Blümchen und Blätter verwenden wollte.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitbasteln und viel Glück bei der Preisverlosung.

Liebe Grüße und noch einen schönen und kreativen Tag für Euch!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ein tolles Kärtchen zu einer ungewöhnlichen Aufgabe.... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!