Sonntag, 3. Juni 2012

Kartmania Bloghop # 3 - Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle bis jetzt ein schönes Wochenende nach euren Wünschen und Bedürfnissen.

Für heute Abend haben wir vom Kartmania wieder einen Bloghop vorbereitet.
Und was bietet sich in den Monaten Mai/Juni einfach als Thema an?  ... Richtig! -
Hochzeit!
Also haben alle eine Karte zu diesem Thema für euch gestaltet.
Ich bin sicher, dass es wieder wunderschöne Werke zu sehen gibt und freu mich schon auf meine Hopsrunde!
Unsere Hopserei beginnt heute bei Elsa (Petra) und endet bei Rosenfee (Nora). Wenn ihr gerade von Perli (Heike) zu mir kommt, seid ihr genau richtig unterwegs - dann möchte ich euch gerne meine Karte zum Thema vorstellen, wenn nicht, fangt bitte bei Elsa nochmal an.


Ich habe die Karte in dezenten Farben gehalten, das Bild ist ein 3D-Bild von dem ich nur den untersten Teil verwendet habe.In die kleinen ausgestanzten Herzchen, ich liebe diese Stanze, habe ich noch kleine Stickerpunkte gesetzt. Besonders gut gefallen mir die Ringe - die hatte ich mal in einem Euro-Laden erstanden.

(Nun muss ich nochwas zur Farbe ergänzen ... das Foto täuscht euch ein bischen ... es ist nicht gelb, wie manche von euch gesehen haben, sondern ein ganz zartes orange .... ;-))

Wenn euch unsere Karten gefallen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar - darüber freuen wir uns immer.
Vielen Dank!

Ja und nun gebe ich euch gerne weiter zu Basteloma.(Anne). Auf ihrem Blog wartet sicherlich auch wieder ein wunderschönes Werk für euch.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhopsen!!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Werk ist eine sehr harmonische und wunderschöne Karte geworden. Sie gefällt mir ausnehmend gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber auch eine sehr schöne Karte geworden. Die Harzstanze ist klasse.
    Und gelb ist ja mal ganz was anderes, gefällt mir richtig gut!!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und auch die Farbkombi gefällt mir super!
    Nach solchen Ringen werd ich auch mal Ausschau halten ... die passen perfekt dazu!

    Lg und einen schönen Abend noch,
    Nora

    PS: Deine Post geht morgen auf Reise ... habs leider Samstag nichtmehr geschafft. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    eine sehr schöne und stimmige Karte - sehr romantisch gearbietet und die Ringe sind ne Wucht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist wunderschön geworden. es gibt so viele kleine details zu bewundern. vor allem die idee mit den kleinen klebepunkten in den ausgestanzten herzen ist eine wucht. eine rundum perfekte karte
    vlg pingu/flummy

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte in dezenten Farben. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  7. Eine rundum gelungene Karte! Romantisch und harmonisch mit vielen tollen Details. Die Farben gefallen mir besonders gut ! Und die Herzstanze brauch ich glaub ich auch noch!! Die ist wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine gewaagte Farbe für eine Hochzeitskarte - gelb, die Farbe der Eifersucht ;-)
    aber die Karte sit sehr schön!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Ich finde die Karte voll gelungen, tolle Farbkombination, ist doch mal was anderes an Farben, muß ja nicht immer alles in Weiss sein.
    Mir gefällt sie sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super schön! Tja und die Ringe geben einen tollen Pep!Lg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!