Mittwoch, 11. Juli 2012

# 58 Kartenallerlei - Weihnachten im Sommer

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challege beim Kartenallerlei.
Ihr habt uns bei der letzten Challenge wieder so tolle Karten gezeigt - immer schade, dass es nur einen Gewinner geben kann.

Aber heute kommt ja schon die nächste Chance auf einen schöne Gewinn bei uns.
Die neue Challenge beginnt und wir haben ein neues Thema. Bastelt uns eine Karte zum Thema

Weihnachten im Sommer

Zumindest von der Jahreszeit her ist ja Sommer, auch wenn uns das Wetter ein bischen im Stich läßt!
Wir vom Designteam und unsere Gastdesigner haben uns ein paar Inspirationen für euch einfallen lassen.
Hier ist meine Karte zum Thema:


Ich hatte mal wieder Lust, eine Vintage-Karte zu gestalten. Die selbstgemachten Rollblümchen habe ich nach dem Einsetzen der Perle noch mit Stickles in braun beglittert. Das tolle Vintagebild ist von hier.
Huscht mal rasch hin zum Kartenallerlei und an euren Bastltisch - wir hoffen, ihr fndet trotz Urlaubszeit die Muse zum Teilnehmen an der Challenge und freuen uns wieder auf eure Karten.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Kart gefällt mir super gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wow, das ist eine wunder-wunderschöne Vintagekarte geworden, Andrea. Super gewerkelt

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Vintage-Karte! Wunderwunderschön!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich bin von Deinem Vintage-Kärtchen total begeistert... das Motiv ist superschön gewählt und sehr harmonisch mit den anderen Zutaten verbunden... die Rollröschen sehen supergut aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!