Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Oldtimer

Hallo ihr Lieben!
Meine Güte - was ist das ein Schlabberwetter! Ich kann bald keinen Regen mehr sehen ... bei uns schüttet es jeden, aber auch jeden Tag! Nicht uuterbrochen - nein, wir kriegen auch mal ne halbe Stunde blauen Himmel, danach kübelt es aber umso mehr! Ich wundere mich, dass wir noch keine Überschwemmungen haben, das Grundwasser dürfte ja nun langsam ausreichend aufgefüllt sein!
Naja, wenden wir uns den angenehmen Dingen zu ;-))
Ich habe ein neues Kärtchen für euch .. Kärtchen ist gut, ist ja wieder eine A5-Karte. Wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, ist es eine Männerkarte zum 60. Geburtstag.


 Ich habe bei der Karte viel gestanzt ... egentlich fast alles, was drauf ist. Und ich war so froh, dass ich den Kettenstanzer habe - damit kann man das Schlild so schön an der Stange befestigen. Einfach die Kettenglieder aufschneiden und einhängen.
Ich habe alle Teile mit braun und schwarz gewischt. Eigentich hätte der Spruch direkt auf das Schild gehört ... nun hatte ich es aber schon gestanzt, hmmm - also habe ich den Spruch dann einfach *von der Rolle* genommen - so kriegt das Ganze ein bischen mehr Tiefe.
Den Spruch habe ich auch als Stempel, den bekommt ihr bei Betty im Shop - sie hat natürlich auch das CR darauf.
Für diese Karte war er mir als Stempel zu klein, so habe ich ihn einfach mal größer abgeschrieben und ausgedruckt.
Den Oldtimer habe ich mit der Cricut ausgeschnitten - mein neues Lieblingsmaschinchen ...
Die aufgeklebten Metallteile sind übrigens Unterlegscheiben, die ich aus dem Werkzeugkasten gemopst habe ... passen doch ganz gut - oder?

Morgen geht die Karte raus - ichhoffe mal sehr,sie kommt an.
Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart morgen - und uns allen endlich mal ein bischen Sommerfeeling!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, deine Karte ist genial!
    Mit den Schrauben ist eine ganz tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    hach ein Kärtchen nach meinem Geschmack...hätte auch mir vom Basteltisch fallen können... ich mag einfach Autos auf Männerkarten und den Spruch finde immer wieder schön - der passt ohne beleidigend zu werden.... sehr schön gemacht..... die Stanze mit dem Schild habe ich auch, aber leider viel zu selten im Einsatz....
    toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden und die Schräubchen machen sich gut darauf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!