Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Oldtimer

Hallo ihr Lieben!
Meine Güte - was ist das ein Schlabberwetter! Ich kann bald keinen Regen mehr sehen ... bei uns schüttet es jeden, aber auch jeden Tag! Nicht uuterbrochen - nein, wir kriegen auch mal ne halbe Stunde blauen Himmel, danach kübelt es aber umso mehr! Ich wundere mich, dass wir noch keine Überschwemmungen haben, das Grundwasser dürfte ja nun langsam ausreichend aufgefüllt sein!
Naja, wenden wir uns den angenehmen Dingen zu ;-))
Ich habe ein neues Kärtchen für euch .. Kärtchen ist gut, ist ja wieder eine A5-Karte. Wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, ist es eine Männerkarte zum 60. Geburtstag.


 Ich habe bei der Karte viel gestanzt ... egentlich fast alles, was drauf ist. Und ich war so froh, dass ich den Kettenstanzer habe - damit kann man das Schlild so schön an der Stange befestigen. Einfach die Kettenglieder aufschneiden und einhängen.
Ich habe alle Teile mit braun und schwarz gewischt. Eigentich hätte der Spruch direkt auf das Schild gehört ... nun hatte ich es aber schon gestanzt, hmmm - also habe ich den Spruch dann einfach *von der Rolle* genommen - so kriegt das Ganze ein bischen mehr Tiefe.
Den Spruch habe ich auch als Stempel, den bekommt ihr bei Betty im Shop - sie hat natürlich auch das CR darauf.
Für diese Karte war er mir als Stempel zu klein, so habe ich ihn einfach mal größer abgeschrieben und ausgedruckt.
Den Oldtimer habe ich mit der Cricut ausgeschnitten - mein neues Lieblingsmaschinchen ...
Die aufgeklebten Metallteile sind übrigens Unterlegscheiben, die ich aus dem Werkzeugkasten gemopst habe ... passen doch ganz gut - oder?

Morgen geht die Karte raus - ichhoffe mal sehr,sie kommt an.
Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart morgen - und uns allen endlich mal ein bischen Sommerfeeling!

Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Andrea, deine Karte ist genial!
    Mit den Schrauben ist eine ganz tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden und die Schräubchen machen sich gut darauf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.