Sonntag, 8. Juli 2012

Kartmania Bloghop #4 - Urlaub


Hallo ihr Lieben!
Sommerzeit - Urlaubszeit ...
Kurz vor der Sommerpause der Aktionen in unserem Kartmania startet heute Abend nochmal ein Bloghop.
Und was lag uns da als Thema näher, als eben

Urlaub

So haben wir alle uns etwas zu diesem Thema einfallen lassen  und hoffen, unsere Werke gefallen euch - wenn ja, hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar, darüber freuen wir uns sehr. Natürlich sind wir auch offen für konstruktive Kritik!
Der Hop wird heute von Anne eröffnet - wenn ihr also nicht dem Hop gefolgt seid, um auf meine Seite zu kommen, könnt ihr gerne nochmal bei Anne starten und von Anfang an mit durchhopsen.

Ansonsten seid ihr goldrichtg, wenn ihr von Erika kommt. Bei ihr habt ihr sicherlich eine tolle Karte gesehen, nun hoffe ich, meine gefällt euch auch.
Ich habe eine wunderschöne Urlaubsansicht (von Kanban) mit einem Ausschnitt unserer Lieblingsurlaubsregion aus dem Reisestlas kombiniert.
Und das Motto für den Urlaub ist auch gleich aufgedruckt gewesen: *Genieße den Tag*.


Und nun genießt ihr einfach noch den Hop weiter ... ich möchte euch gerne zu Nora weiterleiten, die sicherlich auch wieder eine tolle Karte für euch bereithält.
Viel Vergügen noch beim Hopsen und euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. herrlich....da wäre ich jetzt auch gern,
    eine tolle Idee und deine gestaltung einfach klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, eine wundervolle Kartenidee!
    LG
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  3. Da springt einem der Urlaub direkt ins Gesicht. Ein super schöne Karte hast Du gewerkelt.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. och das ist eine tolle idee!! dAs muss ich mir merken!! Super Karte da möchte man sofort hin!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir richtig gut und verbreitet richtig Urlaubslust.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wooooooooooooooooow ... was für ne tolle Zusammenstellung! Da fühl ich mich auch gleich wie im Urlaub, beim Anblick der verträumten Landschaft. Die Karte gefällt mir super!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    ein tolles Kärtchen ist DIr da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    bei deiner Karte bekommt man richtig Lust auf Sonne und Strand! Toll die Idee mit den Muscheln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, wie du das Strandfoto in die Karte eingearbeitet hat. Super. An diesem Strand würde ich jetzt auch gerne liegen und nur das Meeresrauschen genießen. Aahhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, die an Sonne, Strand, Meer und lange Spaziergänge denken läßt.
    Die Muschel ist das i Tüpfelchen auf Deiner Karte. Bravo.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!