Mittwoch, 25. Juli 2012

Kartenallerlei #59 - Karte nach Sketch

Hallo ihr Lieben!
Wir haben doch tatsächlich einen Hauch von Sommer hier bei uns ... meine Güte, wir haben es schon fast gar nicht mehr für möglich gehalten!
Genießt die Tage, ich fürchte, lange haben wir nicht daran.
Das sollte euch natürlich nicht hindern, bei uns im Kartenallerlei  vorbei zu schauen, denn wir starten heute schon wieder eine neue Challenge für euch.
Wie immer habt ihr uns beim letzten Thema tolle Karten gezeigt ... und ich freue mich schon aufeure Werke zum neuen Thema, das da lautet:

bastelt eine Karte nach Sketch.

Wie immer gibt es tolle Inspirationen vom Designteam für euch und am Ende einen schönen Preis.


Nun will ich euch zeigen, wie ich den Sketch verarbeitet habe:


Bin bei der Umsetzung des runden Sketchelements diesesmal in die Dimension gegangen, d.h. habe eine große Rossette unter das Motiv plaziert, wodurch die Karte natürlich mehr Höhe bekommt. Ich denke, das ist mal was ganz anderes.

Hier ist nochmal der Sketch

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Gucken und Gestalten - und vor allem ganz tolle sommerliche Tage!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Karte ist klasse. Die grüne Blume ist sooo schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wow.. die Karte ist superschön geworden und die Idee mit der Rosette hinter dem Motiv finde ich genial.... ein tolles Kärtchen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!