Dienstag, 3. Juli 2012

Kleine Eule

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Kärtchen mit einer Eule für euch.
Entstanden ist es für die liebe Verena - die ja bekanntermaßen Eulen mag ;-)
Habe die Eule ein bischen bunt gemacht ...schließlich ist der Rest der Karte recht harmonisch in den Farben, da durfte es schonmal ein Farbtupfer sein ... oder? Das Herzchen auf dem Bauch habe ich mit Stickles beglittert.
Das Eulchen ist mit der Cricut geschnitten und da es eine Geburtstagskarte ist, habe ich den tollen Muffinstanzer mal wieder hervorgeholt und auch die Muffins mit Stickles aufgepeppt.


Wünsche euch noch einen schönen und vielleicht ein bischen kreativen Tag!
Liebe Grüße -
Andrea

Kommentare:

  1. Hihi, die Eule sieht echt putzig aus, Du hast sie toll in Szene gesetzt, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte und die Eule ist ganz entzückend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    total niedlich und schön geworden - gefällt mir auch wenn ich nicht unbedingt auf Eulen stehe.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Eule süß!!!
    Klasse Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!