Mittwoch, 8. August 2012

#60 Kartenallerlei - Blumen

Hallo und Guten Morgen!
Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge beim Kartenallerlei ... wir haben uns bei der letzten wieder über tolle Karten von euch freuen dürfen - vielen Dank!!
Nun gibts ein neues Thema und eine neue Gewinnchance für euch.
Bitte bastelt uns eine Karte, die als Hauptmotiv
Blumen
hat.
Die Technik ist euch freigestellt.

Ich habe für meine DT-Karte mal wieder in 3D gewerkelt.
Hatte noch einen Stanzbogen mit einem wunderchönen Blumenmotiv - ich liiiiiebe Mohnblumen!!


Praktischerweise  war der Text gleich mit dabei, da hatte ich gleich alles zusammen.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte.
Und nun kommt doch einfach mal beim Kartenallerlei vorbei - das Designteam hat wieder tolle Inspirationskarten für euch gemacht!
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Mitbasteln und einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    hach ist die schön geworden... der Mohn kommt wunderbar zur Geltung und strahlt richtig... ein schönes und sehr farbenfrohes Kärtchen... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!