Mittwoch, 12. September 2012

Bin wieder da - Und eine besondere Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben!
Man glaubt es kaum - ich bin wieder on! Möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken .... wirklich ziemlich blöde, wenn man so abgeschnitten ist. Da wir handynetztechnisch hier in der Diaspora wohnen, war der Stick auch nicht das Mittel der Wahl ..
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht so bald die nächste Störung gibt!

Da möchte ich euch gleich eine Hochzeitskarte zeigen, die in der Zwischenzeit entstanden ist .... habe mal etwas ganz anderes ausprobiert .. Mit der Cricut habe ich ein Tor ausgeschnitten, und auf der Karte platziert. Weil so ein Tor ja meistens in der Natur steht, habe ich noch Blätter daneben geklebt - beim nächsten Mal werde ich mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn die Blätter sich in die Torstreben ranken.

Nun aber erstmal zu den Kartenbildern ...
zuerst die geöffnete Karte - ich habe das Tor auf eine DinA5-Karte aufgeklebt. Auf diesem Foto sind die Blätter noch nicht aufgeklebt - die Idee kam mir erst nach dem Foto ...




noch ein paar Kartendetails - die Ringe, Blumen und eine von den Hochzeitstauben, die in den Kartenecken oben rechts und links aufgeklebt sind - damit sie ein wenig plastischer wirken, habe ich sie mit einem Abstandspad aufgeklebt







so sieht die Karte dann geschlossen aus:




Und das ist das "Tor", bevor ich es aufgeklebt habe - man könnte es auch solo als eigenständige Karte verwenden - fänd ich auch sehr schön



Dann also bis ganz bald - jetzt kann ich euch wieder öfter was zeigen!
Liebe Grüße und schlaft alle gut
Andrea

Kommentare:

  1. Ayeayeaye, sehr elegant und ausgefeilscht!

    AntwortenLöschen
  2. Woww liebe Andrea,
    was für eine traumhaft schöne Hochzeitskarte,so richtig romantisch !! Toll gemacht !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der absolute Wahnsinn, traumhaft schön und vor allem so unglaunlich einmalig.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Hochzeitskarte!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja total schön und mal was ganz anderes. Find ich suuuper!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die Karte ist ja der abolute Knaller!!!!
    Ich bin sowas von begeistert!!!! Alles so perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ein edles Meisterwerk!!!
    Danke für's zeigen!!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    erst einmal schön, dass Du wieder "on air" bist.... das ist schon sehr nervig, wenn man nicht so kann wie man möchte.... aber jetzt zu Deiner totalen Traumkarte... wie genial ist die denn? Eine megastarke Karte - sehr geschmackvoll und edel...toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!