Sonntag, 16. September 2012

CrissCross-Karte in A5 zum runden Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch ja schon gestern Abend einen neuen Post schreiben, aber ich war definitiv zu groggy.
Waren auf dem Stempelmekka in Hagen und bis ich dann abends zuhause war, war ich schon ziemlich groggy.
Heute nun haben wir in der Familie noch einen Geburtstag, sodas ich die Mekkabeute noch gar nicht fotografiert habe
Aber ich werde euch die Fotos noch nachiefern - habe schon ein paar neue Schätzchen gefunden - na klar

Als kleinen Ersatz zeige ich euch eine Karte, die zum 60. Geburtstag entstanden st.
Da für das gleiche Geburtstagskind bereits eine andere Geburtstagskarte entstanden war, die ich im Vintage-Stil gehalten hatte, habe ich mich für eine Criss-Cross-Karte entschieden - allerdings im A5-Format.
In dieser Größe hatte ich vorher noch keine gemacht, aber ich muss sagen, sie war für mich besser zu gestalten als die Kleineren.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - allen, die heteauf dem Mekka sind, ganz ganz viel Spaß und viele tolle Anregungen und natürlich auch schönes Shopping!
Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden.
    Bin mal gespannt was Du so auf dem Stempelmekka gefunden hast.

    LG

    Bridget

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Criss cross!! Ich hoffe du hast dich schon ausgeruht!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.