Mittwoch, 26. September 2012

Hochzeit - weinrot gestanzt

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch, die schon vor längerer Zeit entstanden ist ... das HG-Papier hatte mir so gut gefallen, dass ich es schon auf Vorrat daheim liegen hatte.
Bei der Karte habe ich gleich die tolle Marianne Creatable-Stanze ausprobiert.
Die Lady hat zur Abrundung noch eine Perlenkette und eine Blume ins Haar bekommen  - ich finde dieses gestanzte Pärchen schon toll.


und hier nochmal die Dame im Detail:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    oh ja ... die Karte hat was... sieht toll aus und ist garantiert super angekommen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die Paarstanze und das Hintergrundpapier sind wunderschön! Für mich ist die Karte nicht ganz stimmig.Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Kein Silber auf der Karte
    (sieht nach Silberhochzeit aus). Und vom Hintergrundpapier nur einen halb so breiten Streifen. Es wirkt etwas unruhig. Ich hoffe, Du freust Dich auch über Kritik.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!