Mittwoch, 19. September 2012

Kartenallerlei # 63 - Sketch

Guten Morgen ihr Lieben

Heute startet die nächste Challenge beim Kartenallerlei und endlich bin ich auch wieder dabei!
Bei der letzten Challenge hatte ich ja wegen meinem Internetproblem ausgesetzt und aus gleichem Grunde die Karte von der vorherigen nicht hochgeladen. Die liefere ich euch bei passender Gelegenheit noch nach.

Nun aber zur Aufgabe von heute ...
Die liebe Laura hat einen tollen Sketch für uns erstellt, den ihr auf dem Kartenallerleiblog finden könnt.
Dort könnt ihr auch die wirklich tollen Werke des Designteams und der Gastdesigner bewundern. Lasst euch inspirieren - wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer!

Meine Karte zum Sketch sieht so aus:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und Gewinnen ...
Und natürlich noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    hach ist die schön geworden.... so richtig romantisch... da kann ich nur sagen "Daumen hoch" - das ist spitze.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!