Sonntag, 23. September 2012

Kartmania - Bloghop #5 - Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben!

Wie im Laternenpost versprochen gibt es heute Abend einen neuen Bloghop von unsrem Forum Kartmania.
Wenn Ihr das Forum noch nicht kennt, kommt doch einfach mal vorbei - wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jetzt aber erstmal zu unserer Hopserei ....
Wir haben ein spätsommerliches Thema für heute ausgesucht, nämlich

Schmetterlinge.

Auf der Karte sollte sich also mindestens ein Schmetterling befinden ...
Und wenn euch unsere Werke gefallen, dann hinterlasst uns doch bitte einen kleinen Kommentar, denn über Feed-back freuen wir uns doch alle!

Heute hopsen wir mit 8 Teilnehmern, eröffnet wird der Hop heute von Luzie, die zum ersten  Mal mithopst und beendet wird er heute von Nate.
Wenn du gerade von Erika (basteltiger) auf meinen Blog gekommen bist, dann bist du richtig unterwegs, ansonsten starte doch bitte nochmal bei Luzie, dann kannst du den ganzen Hop sehen, denn ich bin sicher, dass wieder tolle Karten am Hop teilnehmen werden.

Hier ist erstmal meine Karte:

Ich habe eine Geburtstagskarte im VintageStil für euch dabei.
Für die Jahreszahl habe ich einen Transparentsticker mit 3D-Pad aufgeklebt - die Sticker für die Jahreszahl sind farblich passend mit Stickerpen eingefärbt.

Nun möchte ich euch gerne zu Inge weiterleiten. Sie hat ganz sicher auch wieder ein wunderschönes Kärthen für euch gestaltet.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hopsen und bedanke mich für eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. eine superschöne Karte, die ist richtig klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach ein Traum. Super.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wow die schön Andrea ! Ich liebe solche Karten im Vintagestil .
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe Vintage und deine karte ist super schöngeworden! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooow, ich bin auch total begeistet ... ganz, ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ein allerliebstes Kärtchen mit liebevollen Details!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist wunderschön.
    Die gefällt mir richtig gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von dieser Karte. Der Vintage-Stil ist herrlich und all' die vielen liebevollen Details, die auf der Karte zu entdecken sind. Auch die Farbzusammenstellung spricht mich sehr an. Absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    eine ganz bezaubernde VIntage-Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... boha... ich bin total begeistert... womit hast Du denn den Namen gestanzt oder geschnitten.... megacool.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Bist Du wieder flrißig gewesen! -und nun diese super schöne Karte. Toll das es Dich gibt und DU immer so großherzig bist all die schönen Sachen mit uns via Blog zu teilen.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!