Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstkarte und DT-Call - Stempelsonne #73

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Herbstkarte für euch ..
Gewerkelt habe ich sie nach den Vorgaben der aktuellen Challenge bei der Stempelsonne.
Die Herbstkarte sollte natürlich ein gstempeltes Hauptmotiv haben, auf der Karte sollte dann noch ein/e Figur/Landschaft/Gegenstand plaziert sein.

Ich hatte schon die ganze Zeit Lust, dieses niedliche Tildamotiv zu colorieren, da kam die Vorgabe genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ein wenig Naturwerk wie Baum und Laub dazu ... und dann noch der kleine Kick dazu - unter den BAum habe ich noch ein paar Kürbisse gelegt - sind die nicht putzig?!!

Da das DesignTeam neue Mitglieder sucht, werde ich mit dieser Karte mal mein Glück versuchen ...


und hier habe ich nochmal die Kürbisse im Detail für euch:






So, dann drückt mir mal die Daumen.
Für heute wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Andrea

6 Kommentare:

  1. Oh wow! Deine Karte ist wunderschön. Ich bin begeistert und drücke dir die Daumen.:-D

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Ich drücke Dir die Daumen.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. fantastische Karte - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea, deine Karte gefällt mir super gut.. solche Kürbisse habe ich ja noch nie gesehen.. klasse...
    Drück dir dir Daumen für den DT

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.