Freitag, 19. Oktober 2012

Ich freu mich so

Hallo ihr Lieben!

*wow* bald habe ich 100 Leser - habe gerade gesehen, dass ich schon 99 liebe Verfolgerhabe! Dankeschön und Herzlich willkommen allen neuen Lesern - ich wünsche euch viel Freude auf meinem Blog!

Und eben gerade gabs noch einen Grund zur Freude! Sicherlich könnt ihr euch noch erinnen, dass ich euch erzählt habe, dass ich am DT-Call bei der Stempelsonne teilgenommen habe. Und was soll ich sagen ... dankeschön fürs Däumchendrücken - es hat tatsächlich geklappt, ich darf von nun an im Team dabei sein!!

Nachdem heute der Tag nicht ganz so erfreulich war, waren das doch wirklich tolle Nachrichten!

Und nun gehts in die Federn!
Ich wünsche euch eine Gute Nacht!
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich und wünsche dir alles alles Gute & viel Spaß bei deinem neuen "Job" :-).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende !!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach dann mal die 100 voll... bisher verfolge ich anonym über den greader. :-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich freu mich daß du dabei bist.

    Ein schönes WE.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich! Bin auch neu dabei...wir sehen uns ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Andrea,
    freue mich für Dich und für mich, denn ich bin auch dabei!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Gerade heute scheint es immer mehr Mode zu werden sich die Seiten anzusehen, aber keine Spur zu hinterlassen, egal ob man es mag was man sieht oder nicht. Daher Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Menschen, die Deinen Blog mögen und sich dazu bekennen.

    ...und dann noch die gute Nachricht von der Stempelsonne, große Klasse!

    Mach schön weiter so.

    Deine Bridget

    AntwortenLöschen
  7. du hast die 100 ja mittlerweile überholt und das ist wirklich klasse. Da bin ich noch Meilenweit von entfernt, aber was nicht ist wird hoffentlich mal werden. *lach*
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!