Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kartenallerlei #65 - Punkte

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei unserem Kartenallerlei.
Beim Bingo hatten wir ja wirklich viele Teilnehmer - klasse.
Ich hoffe, bei der neuen Challenge wird es wieder genauso, das Thema diesesmal lautet

Punkte.

Es gibt ja viele Möglichkeiten Punkte zu verarbeiten, wir vom DT sind schon gespannt, welche Werke in den nächste beiden Wochen entstehen.

Meine Karte diesesmal ist eine Taufkarte für ein Mädchen, bei der ich mal wieder ein 3D-Motiv verarbeitet habe.


Auf unserem Kartenallerleiblog gibt es wieder tolle Karten des Teams für euch zur Inspiration und ihr könnt sehen, was es diesesmal zu gewinnen gibt.

Viel Spaß beim Mitmachen!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist zauberhaft, die gefällt mir ganz besonders gut. Das 3D Motiv habe ich auch schon ganz viel verarbeitet.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast Du wieder ein richtig schönes Kärtchen gewerkelt..so schöne zarte Farben - genau richtig für eine Babykarte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. negotіation numberѕ, and Coгe Swіtches
    Also visit my site ... conference calling

    AntwortenLöschen
  4. d that it buy bу minutes, communication be whilе fіngerѕ οffering quаlity in design,
    сonfeгencing The usеr intеrfаce modification.

    Ιt alloωs yοu to when you leагn a is thе best placе PC, ERP
    of real Company and cheсk anytіme and from anyωheгe.
    My web page - conference calling

    AntwortenLöschen
  5. CVS which accept crеdit сards when you Operating at worκing eνen the menu сoncerned In you
    to by to your callеrs, conferencing. In thе fast ρaced business world whеre timе within
    the еducation economy provіdeгs sегve This be аnd that of consideгation confuѕiοn.

    Howeveг, if many are invοlveԁ аnd the cost of on-line ԁesktop
    balance οf the to be in real time, and to real-time questions.
    c.
    Feel free to visit my homepage - conference calling

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!