Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kartenallerlei # 66 - Hobby


 
Hallo ihr Lieben
Ein neuer Mittwochmorgenpost für euch ... und Mittwochmorgen heißt ja alle 2 Wochen Kartenallerleizeit!
So auch heute, denn die nächste Challege startet für euch.

Als Thema haben wir uns diesesmal das

Hobby

ausgesucht.
Bin schon gespannt, was alles an Werken zum Thema zusammenkommt - das ist ja so vielseitig.

Für mein DT-Werk habe ich mir eine kleine Ballettmaus ausgesucht.
Auf dem Kartenallerleiblog könnt ihr noch die tollen Werke der anderen Teammitglieder bewundern und euch inspirieren lassen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und viel Glück für die Verlosung.



Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch,
Andrea

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Deine Karte ist allerliebst geworden!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein neues Kärtchen geworden.

    Liebe Halloween-Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die ist ja superschnucklig geworden, ganz große Klasse die Abstimmung der Farben und dem Zubehör.
    LIeben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße karte ist das denn geworden?! Gefällt mir sehr liebe Andrea! Und auch das Thema finde ich klasse!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.