Montag, 29. Oktober 2012

Klassisches Männerset

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich in den letzten Tagen eine kleine Blogpause eingelegt habe, möchte ich euch heute wieder etwas zeigen.

Zuerst aber noch ein herzliches Willkommen meinen lieben neuen Lesern - ich freue mich, dass ihr Euch eingetragen habt und wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.

Ich habe ein Männergeburtstagskärtchen für euch, das im Set mit einer solchen Corsage verschenkt wurde.
Natürlich sollte nicht nur die Corsage oh lala sein, sondern auch die Karte passend dazu ...
Ich fand es schön, die Dessous der Lady noch mit schwarzen Stickles zu beglittern. Eigentlich dachte ich noch daran, ein Gewebestückchen aus Netzstrümpfen mit aufzukleben - in Ermangelung des Materials hab ich dann schwarzen Tüll verwendet.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Karte passt ja perfekt zur Corsage und läßt bestimmt jedes Männerherz höher schlagen. Klasse gemacht.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. gewagt, gewagt, hoffentlich fühlt sich der Herr nicht beschämt *lach* wenn er so rot anläuft wie die Farbe auf der Karte!
    Die Karte ist toll gemacht - auf jeden Fall.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee! Ein heißes Motiv. :-D
    Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    olala.. was für ein heißer Feger - die läßt Männerherzen höher schlagen... eine tolle KArte und ich finde, der schwarze Tüll und der schwarze Stickles runden das Bild perfekt ab.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja auch in deiner Blgpause wieder schön fleißig! Allerdings, was meinst Du Du hast keine Netzstrümpfe-zum verbasteln-? Bei den vielen Sexy Herrenkarten, die Du immer hinbekommst macht es den Eindruck das Du das und noch v.m. in deinem Vorrat hast...LOL Meiner Meinung nach sieht Tüll hier sehr gut aus und wenn Du es nicht erwähnt hättest wäre ich gsar nicht auf die Idee gekommen.

    LG B

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!