Mittwoch, 14. November 2012

# 67 Kartenallerlei - rot - orange + eine Farbe

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge beim Kartenallerlei.
Tolle Werke habt ihr uns zum letzten Thema präsentiert ... wir freuen uns schon auf die nächste.
Diesesmal haben wir für euch wieder eine Farbkombi zu der wir eure Karten sehen wollen.

Die Kombi lautet
rot - orange + eine Farbe.

Auf dem Blog gibt es wieder viele schöne Inspirationen vom Designteam für euch.

Ich habe mich für *grün* als zusätzliche Farbe entschieden und natürlich wieder ein Weihnachtskärtchen gewerkelt - passt halt so schön im Moment...     
Auf dem Blog habe ich nur die eine eingestellt, aber ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, wie ich die Farben nun verteilt haben möchte, deshalb habe ich 2 gleiche Karten in unterschiedlichem Farbaufbau gestaltet. Bin mal gespannt, welche euch besser gefällt.

Zuerst die Karte für den Challengeblog




und nun das andere, farbenverdrehte, Kärtchen:



 

 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei der Verlosung, denn wie immer gibt es bei uns etwas Schönes zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. WOW das sieht super toll aus, eine interessante wenn auch ein wenig ungewohnte Kombination. Der "Spitzendeckchen" gleiche Hintergrund ist genial.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    Zum einen ist das meine Lieblingsschablone und zum anderen hast du eine wunderschöne Kombination der Farben gewählt. Das sieht ausgesprochen toll aus. Es ist mal ganz was anderes als wir sonst immer zu Weihnachten verbasteln. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die sind beide wunderschön geworden - herrliche Farben.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. was sind diese karten Schonn geworden. Grusse Trijntje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!