Freitag, 16. November 2012

# 76 Stempelsonne : Weihnachtsmann/Nikolaus

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es schon wieder soweit - die nächste Stempelsonnenchallenge geht an den Start.
Die Vorgabe diesesmal lautet:

Weihnachtsmann/Nikolaus.

Für mein DT-Werk habe ich diesesmal mal keine Karte gewerkelt, sondern einen Christmas-Planer.
Schon im letzten Jahr habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr einen zu benutzen. Ihr seht, das Werk ist nicht ganz uneigennützig ;-)
Ich habe die Unterteilung nicht nach Themen vorgenommen, sondern nach Adventswochen ... mal sehen, wie ich damit klarkomme.
Der Planer ist zwar wie ein Buch gewerkelt (mit Rücken, nicht nur lose Deckblätter), dennoch kann ich ihn jederzeit wieder auffüllen, da ich einfach Buchringe zum Verschliessen genommen habe, die man mühelos jederzeit wieder öffnen kann.

Und hier ist er nun - wieder in traditionellen Weihnachtsfarben und mit einem schon etwas älteren Stempel von Whiff of Joy. Den Nikolaus habe ich einfach mal in den Schnee gestellt - gemacht mit Flowersoft, Mütze und  Mantel sind noch mit Stickles beglittert.
Die Reiterchen auf den Trennblättern sind mit Stanzern von SU gemacht.
Beim Ausschneiden des Textes hat mir wieder meine Cricut geholfen. Ich weiß nicht, om man es erkennen kann, als i-Punkt habe ich einen roten Glitzerstein aufgeklebt. Die Illexblätter sind ebenfalls mit einer Stanze von WoJ gemacht und der obere Rand mit einer Stanze vom Tim Holtz, die ich bei Marianne von K&K gekauf habe.


Ich hoffe, euch gefällt der Planer und wünsche euch viel Spaß beim Gestalten eurer Teilnahmekarten und viel
Glück für die Preisverlosung.

Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    ich finde deine Karte so süß :)
    Ist dir gut gelungen.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. scheint eine praktische Sache zu sein und schön ist dein werk allemal geworden. Gefällt mir super gut.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Planer gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    dein Christmasplaner ist genial geworden. Nicht nur die Idee ist spitzenmäßig, auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich gratuliere dir auch zu deinem Erfolg im DT-Team mitmachen zu können. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke. Sie sind immer etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine tolle Arbeit - super gemacht - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow is total schön geworden :)
    ich glaub wir müssen mal ein bastelwochenende machen ;)

    liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea,

    Deinen Planer hast Du total liebevoll gestaltet, so viele Details, einfach toll
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea, herzlichen Dank für den Tip mit dem Heißluftfön, das werde ich auf jeden Fall probieren

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe andreak,
    Dein Christmasplaner ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!