Dienstag, 20. November 2012

Ein neuer Challengeblog für Euch

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte zuerst einmal M-ariquita als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen - schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und du meinen Blog lesen möchtest. Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß und auch die eine oder andere Anregung hier!! 

Dann wollte ich euch noch von einem neuen Challengeblog berichten...
Stefanie und Kathleen haben den Happy Weekend Challengeblog ins Leben gerufen!
Dort wird es jeden zweiten Samstag eine neue Challenge geben - der Startschuß für die erste Challenge fällt am 01. Dezember!

Nicht nur, dass es jetzt diesen tollen neuen Challengeblog gibt - ich darf zum Start als Gastdesigner mitwirken - das finde ich megaklasse! Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe!

Nun habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Oh super- wünsch dir viel Freude als GD :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich freue mich für dich, das du Gastdesignerin geworden bist. Vielen Dank für die Info ich habe mir den Challengeblog gleich mal gespeichert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!