Sonntag, 18. November 2012

Kart-Mania Bloghop #6 - CAS- clean and simple

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend hopsern wir nochmal im Forum Kartmania , bevor es dann in die Advents- und Weihnachtspause geht. Ihr seid herzlich eingeladen, auf insgesamt 8 Blogs mit den Augen spazieren zu gehen und ich bin ganz sicher, es werden wieder ganz tolle Werke zu bestaunen sein. Ich freu mich schon, gleich einmal durchzuhopsen.
Unser Thema ist diesesmal ganz einfach

clean and simple

Heute eröffnet Inge unseren Hop. Wenn ihr  von ihr kommt, seid ihr richtig unterwegs.


Nun zu meiner Karte ... natürlich ist es eine Weihnachtskarte geworden.
Ich hatte schon länger mal die Idee, einfach nur mal Geschenkpäckchen und/oder einfache Tannebäume aus dem tollen Stanzer von SU auf ne Karte zu packen.
Dann hatte ich den verschiedenfarbigen TK in den Händen und wusste schonmal nicht, ob ich mich für die Vorder- oder Rückeite entscheiden soll.
So habe ich kurzerhand von meinen drei Farben jeweils die Vorder- und die Rückseite benutzt und das ist dabei herausgekommen.
Nehmen wir mal die roten Päckchen als Hopkarte:
 
 hier habe ich ein Satinband für die Päckchen genommen, das gefällt mir noch einen Tick besser als das Gold- und Silberband auf den anderen Karten.
Und ich habe, wie auf dem Christmas Planer als i-Tüpfelchen einen Glitzerstein gesetzt - das gefällt mir im Moment ganz gut.



Nun kommen die anderen Karten, die identisch aufgebaut sind - erstmal die Päckchenkarten:




   

 
und jetzt noch die Tannenbaumkarten:





Ich entlasse euch jetzt zu Erika (basteltiger) und bin sicher, dass dort ein Augenschmaus auf euch wartet.

Vielen Dank für euer Interesse - alle Hopteilnehmer freuen sich natürlich auch wieder über ein paar liebe Worte von euch - dankeschön!

Und hier nochmal die Hopsreihenfolge von heute
Inge
meinereiner
basteltiger (Erika)
Rosenfee (Nora)
basteloma54 (Anne)
Elsa (Petra) 
Eva
Nate

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wohenstart!

Liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Auswahl, alle Karten sind sehr schön. Vielen Dank für den Bloghop. ;-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Päckchenkarten sind ja der Knaller, aber auch die Bäumchenkarten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW!!!!!!!!!!!!!!! Mir bleibt die Spucke wechhhhhh!! Wie super ist das denn?????? Gefällt ir aber von so was... Mann Andrea ein Hit! Die rote finde ich am schönsten! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind einfach fantastisch, gefallen mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist erstaunlich welche Wirkung eine simple Gestaltung der Karten haben kann. Sehr schöne Karten!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooow, also ich muss auch sagen ... diese Geschenkpäckchen sind der Knaller! Wird sofort auf meiner Todo-Liste gespeichert, die Idee! Wunderschöne Karten, Andrea!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    die CAS Karten gefallen mir sehr gut.
    Egal ob die Päckchen oder die Bäumchen es ist einfach nur wunderschön anzusehen. Ich werde dann mal ein wenig hoppen gehen.....lach.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sorry erstmal! Andrea und dann gefallen mir Deine CAS-Kärtchen allesamt supi! Favoriten sind beide lila Karten, ist halt meine Farbe.
    Einen tollen Wochenanfang wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    das sind ja wundervolle Ideen ! Gefllen mir sehr gut deine Karten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial!!!
    Andrea, deine Karten machen unheimlich viel her, ich werde mir diese Idee merken. Solche Karten kommen immer sehr gut an, Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Karten, die gefallen mir alle super gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    schlicht und wunderschön. Gefallen mir alle super gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    Deine Karten finde ich klasse. Die "Päckchenkarten" gefallen mir etwas besser als die "Tannenbaumkarten". Herrliches Papier hast Du gewählt und die Idee dazu finde ich einfach super!!

    Liebe Grße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    wow... das sind alles superschöne Karten geworden, wobei mir die Karten mit den Päckchen am besten gefallen - die Idee werde ich mir mal "mopsen", denn bei mir "klemmt" es zurzeit total....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    deine Karten sind wunderschön, eine tolle Idee, schlicht, aber ein richtiger Hingucker.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. die Karten finde ich wirklich klasse - die sehen toll aus
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine super schöne Idee mit den Geschenken und den Tannenbäumchen. Tolle Karten

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!