Sonntag, 18. November 2012

Noch eine tolle Nachricht! - GD bei Peppercus-Design

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Hier bei uns ist es ziemlich grau und sieht aus, als würde es bald nochmal regnen.

Aber ich setze dem ollen Wetter einfach was Schönes entgegen... Auf dem Challengeblog von  Peppercus-Design gab es ja unlängst einen GastdesignerCall ... und Ihr denkt es euch schon - ich darf das Team für die nächsten 3 Challenges unterstützen!!
Ich freu mich riesig, denn die süßen Digis und tollen Papiere von Gabi mag ich sehr - und liebe Bekannte gibts auch im Team ;-)

Aktuell läuft ja eine tolle Challenge zum Thema Tags ihr könnt noch bis zum 14.12. teilnehmen und ab der nächsten Challenge bin ich dann als GD dabei - juuubel!

Liebe Grüße,
Andrea
 .

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    Du machst ja ganz wunderschöne Sachen, schön, dass Du auch an Board von Peppercus Design bist!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!