Freitag, 30. November 2012

Stempelsonnenchallenge # 77 - Alles geht

Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder soweit - eine neue Challenge bei der Stempelsonne ist an den Start gegangen.
Für die nächsten 2 Wochen heißt es
Alles geht .
Ihr könnt Euch also mit einem ganz beliebigen Werk bei der Challenge eintragen, wichtig ist nur, dass es ein gestempeltes Motiv darauf gibt.
Schaut euch mal die tollen Inspirationswerke auf dem Challengeblog an - das DT hat einen bunten Reigen für euch zusammengestellt.
Bevor ich euch nun mein Werk zeigen möchte, wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Basteln und viel Glück für die Verlosung!

Ich habe diesesmal einen Adventskalender für euch.
Der hat ganz gut Arbeit gemacht, aber ich denke, die hat sich gelohnt ...
Es gibt ganz ganz viel Schnippel- Falt- und Klebearbeit, ich hab mir zwar von meiner Cricut helfen lassen, aber man braucht schon Geduld, bis er fertig ist.

Jetzt aber erstmal das Bild für euch:


Die *Türchen* sind bei diesem Kalender durch kleine Boxen ersetzt, die wiederum in ein Kästchen eingeschoben werden. Die Kästchen sind am Vorderteil des Kalenders festgeklebt - schaut mal, so sieht der Kalender ohne die eingeschobenen Boxen aus



 Hier hab ich mal eine einzelne Box fotografiert und auch dem Einschub:





Zur Dekoration der Innenfläche habe ich zum einen den zauberhaften Eulenstempel von Peppercus Design verwendet und natürlich ie tolle Weichnachtsbäume ausgestanzt, auch die Schneeflocke, die ich noch zusätzlich mit einem Perlenstern aufgepeppt habe, ist ein Creatable.
Und es gab zum Glück wieder eine Gelegenheit, meinen supersüßen Elch (weil der alleine durch seine Form schon so herrlich meschugge aussieht, liebe ich ihn!!) zu verwenden.
Hier kommen nochn paar Details für euch:













Auf dem letzten Bild könnt ihr noch sehen, dass ich mit Mullbinden und Schneebällchen vom Band den *Waldboden* noch winterlich gestaltet habe.
Den Kalender habe ich meiner lieben Verena geschickt, damit die Tage bis Weihnachten ein bischen versüßt sind....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Dein Kalender ist einfach hammer!!! Superschön!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wow, ich bin ja total sprachlos, was für eine fantastische Arbeit. Der Kalender sieht wunder,wunderschön aus.
    Du kannst sehr Stolz sein auf deine Arbeit und ich bin sicher das sich Verena sehr freuen wird.
    Eine echte Meisterleistung von dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin absolut begeistert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventkalender ist einfach großartig geworden!!! Ich liebe die Farbe und die Art....einfach großartig! Sooo viele kleine Fitzeleien....wow...da hätt ich nie die Geduld dazu! Einfach nur traumhaft schön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. einfach umwerfend, was du hier zeigst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,
    Dein Advendskalender ist zum umfallen schön. So genial die Idee und die Umsetzung. ein Phantastisches Werk.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. der kalender ist echt ein traum. ich traute meinen augen kaum als ich dein päckchen aufgemacht habe. ich habe mich megamäßig drüber gefreut und heute durfte ich schon den inhalt des 1. türchens naschen ;)

    vielen lieben dank nochmal.
    hab dich lieb.
    bussi verena :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Dein Kalender ist eine ganz wunderschöne Arbeit, die bestimmt einige ZZeit in Anspruch genommen hat. Über so ein tolles Geschenk hätte ich mich auch gefreut.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    das ist ja ein Traum von Kalender, was für eine Arbeit, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Adventskalender!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist ein kleines Kunstwerk und bei Verena ist es genau richtig aufgehoben. So schön, wie Du deine Freunde immer wieder verwöhnst.
    ganz liebe Grüße

    Bridget

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ein Traum! Wunderschöner Kalender!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea

    sehe erst jetzt deinen wunderschönen Kalender.WoW!!! bin hin und weg ....

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!