Samstag, 15. Dezember 2012

#2 Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich euch nicht nur mein GD-Werk für die Peppercus Challenge zeigen, sondern gleich noch ein GD-Werk hinterher, denn auch bei Happy Weenend Challenge startet eine neue Aufgabe.
 Zum Blogstart vor 2 Wochen gab es einen tollen Sketch und heute nun heißt es auch bei HWC

Alles geht.

Ich habe eine ganz besondere Geburtstagskarte gewerkelt ...
Die Karte bekommt eine junge Dame zu ihrem 20. Geburtstag. Ich dachte, es könnte ja auch mal eine außergewöhnliche Karte werden und so habe ich einen Paravent mit der Cricut geschnitten. Die Bügel sind auch mit der Cricut gearbeitet.
Das Kleidchen und Täschchen waren ein Stickerpack, das ich mir mal auf einer Messe gekauft habe und Blumen und Glitzersteinchen passen auch gut dazu.
Auf der Rückseite des Mittelteils ist ein Umschlag angebracht, in dem sich ein Tag für ein paar persönliche Worte befindet und auch ein Scheinchen hat gut darin Platz.


Nun wünsche ich euch noch ein schönes Adventswochenende und dann begeben wir uns auf die Zielgerade in Richtung Weihnachten - meine Güte, die Zeit rast mal wieder davon!!
Liebe Grüße,
Andrea




Kommentare:

  1. WOW das ist ja mal eine raffiniert origingelle IDee, das sollte bei der jungen Frau mehr als gut ankommen. Darf ich fragen welche Cartridge das ist??
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee liebe Andrea! Ich finde die Karte super und wirklich passend! Großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Du bist einfach Spitze so eine wunderschöne außergewöhnliche Karte.
    Ich finde sie sehr passend, ich bin begeistert.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Andrea,

    bin total begeistert.. hammerstark dein Werk... echt spitze

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, das ist ja eine super geniale Idee, ich bin unheimlich begeistert - gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein richtig ausgefallenes und tolles Kärtchen geworden - eine geniale Idee... sieht super aus - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!! Wie toll ist das denn!!!
    Perfekt für shoppingqueens!!!
    Wunderbat deine Arbeit! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!