Freitag, 14. Dezember 2012

#78 Stempelsonnenchallenge - Alles geht

Hallo Ihr Lieben!
Auch heute startet wieder eine Challenge, zu der ich euch herzlich einladen möchte!
Bei der Stempelsonnenchallenge gibt es eine neue Aufgabe und einen neuen Gewinn für euch ...

Unser Thema heißt nochmal
Alles geht
Das ist gerade jetzt in der Vorweihnachstzeit eine schöne Sache, wir haben alle Hände voll zu tun und schaffen auch das eine oder andere Werk jenseits der Karten. So kann man es dann gut in die Challenge einbringen. Die einzige Bedingung ist, dass ein gestempeltes Hauptmotiv verwendet werden muss.

Ich habe mich diesesmal für einen Wimpel in den traditionellen Weihnachtsfarben entschieden:


Der kleine Schnuffi, der da gerade an den Weihnachtsmann schreibt ist ein Digi von Di's Digi Downloads.
Das Sternenbanner habe ich mit meiner neuen Stanzform von Whiff of Joy gemacht ... bin ganz begeistert davon. Auch hier sind die weißen Pelzchen wieder mit Samtpuder hevorgehoben - ein toller Effekt.

Ja - dann bleibt mir noch, euch einen schönen Tag zu wünschen,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!