Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender ohne Zahlen



Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.
Wir schneien hier so langsam aber sicher ein - grau in grau und dicke Flocken vom Himmel runter .. ich finds so schön ... Drin der schöne Duft und das Kerzenlicht und draußen so, wie wir es selbst als Kinder schon geliebt haben.

Ich habe heute für euch noch einen Adventskalender ... die Fotos sind entstanden, als noch keine Zahlen darauf waren - ich konnte mich zunächst nicht entscheiden, ob ich Sticker nehme oder die Zahlen in lila ausstanze - habe mich schlußendlich für letzteres entschieden.
Dieser Kalender ist mit kleinen Streichholzschächtelchen gemacht, nach dem Muster vom Kalender aus dem WS.
Man kann die Schächtelchen natürlich auch noch versetzt anordnen - das hebe ich mir für nächstes Jahr auf!





und hier noch einmal die Seitenteile
 

Mit diesem Adventskalender möchte ich an der Eröffnungschallenge des tollen Challengeblogs der Basteltanten teilnehmen.

Noch einen wunderschönen Adventssonntag für euch -
ganz liebe Grüße,
Andrea


7 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein Kalender ist so wundervoll geworden! Eine tolle Arbeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, wie genial ist DER denn bitte?! Was für ein wunderschöner Adventkalender und eine mega Arbeit!!!!! Das Lila finde ich auch wunderschön....einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. OW! Wie schön ist das denn?! Super gelungen!!
    Glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das ist eine schöne Idee, würdest Du uns bitte noch für Deine Teilnahme in Deinen Post verlinken
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2012/12/eroffnungschallenge-der-basteltanten.html

    Danke Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    dein Adventskalender sieht fantastisch aus. Ich bin total begeistert. Was für eine wundervolle Arbeit. Ich danke dir für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Andrea,
    das ist so ein toller Adventskalender!!! Ich sollte nächstes Jahr auch mal so einen ausprobieren, hihi.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,

    dein Kalender ist wunderschön geworden, super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.