Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtlicher Serviettenring

Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich endlich auch wieder da ... in der letzten Woche war es hier so hektisch, als wäre es schon 3 Tage vor Weihnachten ...
Leider bin ich auch nicht auf euren tollen Blogs unterwegs gewesen, um eure werke zu bewundern und einen Kommentar zu hinterlassen - ich werde das garantiert nachholen.

Nun möchte ich allerdings eine liebe neue eserin begrüßen: Herzlich Willkommen Suse - ich wünsche dir viel Vergnügen und die eine oder andere Anregung beim Lesen meines Blogs!

Heute habe ich eine Kleinigkeit für euch ...
in unserem schönen Kartenforum Kartmania haben wir vom Team einen Adventskalender für unsere Mitglieder vorbereitet, in dem sich die unterschiedlichsten Dinge hinter den Türchen verbergen.
Heute ist diese Kleinigkeit von mir dahinter versteckt:


Was wäre Weihnachten ohne eine schöne Deko und die haben wir auch gerne auf dem Tisch.
Bille hatte die tolle Idee aus der Stanzform für Kartenaufsteller einen Serviettenring zu basteln.
Ich finde, das sieht richtig toll aus und bei mir werden solche Ringe auf den Tellern liegen.
Ich habe sie passend zu Tisch, Deko und Möbeln in den Farben gold, creme, braun und grün gestaltet.

Natürlich kann man auch einen breiten Ring aus farblich passendem Tonkarton anfertigen und die Deko dann darauf befestigen.




 

Zur Deko habe ich zwei Ornamente mit dem tollen Set von Stampin up, die ich in gold abgestempelt habe, gestaltet.
Die Fotos sind abends gemacht, deshalb von den Lichtverhältnissen her nicht ganz so günstig - ich hoffe, das Werk gefällt euch trotzdem und wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist auch eine wunderschöne Idee. Die Serviettenringe gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder mal fleißig und es ist Zeit Dir Danke für die vielen Anregungen zur Adventszeit im Kartmania Froum zu sagen.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Bridget

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Andrea,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut - eine hübsche Idee...mhhh....könnte ich mir für Heiligabend auch total gut vorstellen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!