Mittwoch, 23. Januar 2013

#72 Kartenallerlei - Songinspiration

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Mittwochmorgen und heute ist wieder Kartenallerleizeit!
Ich denke, ich hab gerade die Schneeflockenkarte hochgeladen, da sind schon wieder 2 Wochen um und wir haben eine neue Challenge für euch.

Wir vom Team haben uns riesig gefreut, dass wieder so viele von euch teilgenommen haben - dankeschön!
Ihr habt uns superschöne Werke gezeigt.

Unsere neue Aufgabe für euch lautet:

Songinspiration

Bin schon sehr gespannt, von welchen Songs ihr euch so inspirieren lasst.

Meine DT-Karte sieht diesesmal so aus:


Mein Song zur Karte:   Relax   von   Frankie Goes To Hollywood
Nach den vielen Weihnachtswerken in Weihnachtsfarben war es mal wieder richtig schön, andere Papiere zu verarbeiten und anstelle von Schneeflocken oder Sternen mal wieder Schmettis aufzukleben.
Man kann es auf dem Foto nicht so richtig erkennen, die Minischmettis sind zweilagig - eine orange untendrunter und die grüne obenauf.
Das Motiv ist ein Teddy Bo - Digi, wie immer coloriert mit Copics.

Auf dem Kartenallerlei-Blog könnt ihr euch die tollen Werke der anderen Designer anschauen und auch sehen, was es diesesmal zu gewinnen gibt - viel Spaß!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea
 


Kommentare:

  1. Die ist ja super süß geworden liebe Andrea!! Und das Thema finde ich auch so klasse!! =) Da fallen mir gleich Hunderte von Songs ein....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Diese süße Karte passt ausgezeichnet zu dem Song!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Karte ist ja oberniedlich. Das Motiv passt super zu dem Song. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,
    Dein Kärtchen ist so goldig geworden

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist super geworden und der Song passt perfekt - jetzt habe ich ihn allerdings im Ohr...grins.... die Gestaltung ist ebenfalls toll und gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!