Freitag, 11. Januar 2013

#80 - Stempelsonne und Gewinner BlogHop

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder  ...
Heute startet eine neue Challenge auf den Stempelsonnenchallengeblog .... aber zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die ihr lieben Kommentare dagelassen und die am BlogHop teilgenommen haben!
Deshalb auch an erster Stelle jetzt erstmal die Auslosung des BlogHop-Gewinns .....


Hinter der Nummer 18 verbirgt sich bei mir

....
....
....

tatatataaaaaaaaaaaa:       Bastelfloh

Liebe Christina - Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreib mir eine Mail (Adresse rechts oben) und schicke mir deine Adresse, damit ich deinen Gewinn nächste Woche auf die Reise schicken kann. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit!


Und nun komme ich zu unserer neuen Challenge ... sie steht unter dem Motto

Wintersport.

Ich habe mal wieder den niedlichen Edwin auf dem Schlitten verarbeitet - und auch wieder das tolle Funkelpapier verwendet, das ich schon auf der Schneeflockenkarte verarbeitet habe.



Auf dem Blog findet ihr die tollen Karten des Designteams - schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren und dann viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Andrea




1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    das habe ich ja jetzt erst gelesen, dass ich bei dir gewonnen habe, ich freue mich so. Ich schicke dir meine Adresse.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.